@senta_wolfsberg@norden.social

Moin, #Fahrrad fahren bei 30°C und gefühlter Luftfeuchtigkeit von 95 % kann ich übrigens nicht empfehlen. Zum Glück kann ich ein Stück durch den Wald fahren, da ist es 5°C kühler. Note to me: Unbedingt heute Eis kaufen ! #Alltagsradler #SchleswigHolstein #BikeTooter

h0nza

@senta_wolfsberg@norden.social ja da bin ich ganz bei dir. lieber zeitig in der früh oder dann spät am abend #mdrddg . jedenfalls viel wasser trinken, pausen machen, schattige plätzchen suchen, eh schon wissen. schau auf dich 🚴🌳💚

@senta_wolfsberg@norden.social

@h0nza An so richtig heißen Tagen fahre ich auch nur die unbedingt erforderlichen Strecken, besser ist das in meinem Alter.
Ganz früh morgens ist es natürlich am Besten, abends ist es mir dann meist immernoch zu heiß.
Und auf jeden Fall habe ich immer Wasser dabei.