h0nza
@senta_wolfsberg@norden.social ja da bin ich ganz bei dir. lieber zeitig in der früh oder dann spät am abend #mdrddg . jedenfalls viel wasser trinken, pausen machen, schattige plätzchen suchen, eh schon wissen. schau auf dich 🚴🌳💚
@senta_wolfsberg@norden.social
@h0nza An so richtig heißen Tagen fahre ich auch nur die unbedingt erforderlichen Strecken, besser ist das in meinem Alter.
Ganz früh morgens ist es natürlich am Besten, abends ist es mir dann meist immernoch zu heiß.
Und auf jeden Fall habe ich immer Wasser dabei.